Wettstreit der Vereine bei radioBerlin 88.8
TuS unterliegt Riesen-Verein TSV Berlin-Wittenau

Sonntag, 16. September 2012

Initiiert durch einige Judokas nahm der TuS Hellersdorf an der von radioBerlin 88.8 organisierten  1. Vereinsmeisterschaft teil. Nachdem über Facebook, E-Mails und Co. möglichst viele Klicks für den TuS erreicht wurden, sollten in der 4. Runde möglichst viele TuS-Mitglieder und Freunde am Neuen Kranzlereck Cancan tanzen. Dem Aufruf folgten mehr als 120 Tanzwütige. Der TSV Berlin-Wittenau schaffte es allerdings 249 Tänzer zu organisieren und katapultierte sich in die nächste Runde.

Weitere Bilder sind zu finden unter www.radioberlin.de. Die folgenden spannenden Wettkämpfe werden sicher auch hinreichend dokumentiert.

Schade, schade... Aber nichtsdestotrotz gilt ein DANKESCHÖN der Abteilung Judo (und im Speziellen Nicole Morzinek und Ulli Helbig), die engagiert gekämpft und organisiert haben. Alle, die am Donnerstag am Kranzlereck waren, verdienen ein Lob und ihr Enthusiasmus sollte anderen Mitgliedern ein Beispiel sein.

TuS beim Cancan
 

15.09

Mitgliedervollversammlung

|weiterlesen|