WIR SIND HIER, UM DICH ZU TRAINIEREN

Wir sind eine kleine Gruppe sportbegeisterter Badmintonspielerinnen und -spieler. Seit 1995 gehört die Abteilung Badminton zum TuS Hellersdorf 88 e.V.. Wir betreiben diese Sportart in unserer Freizeit. Bewegung und Spaß stehen im Vordergrund. Im Jahr 2004 nahmen wir erstmalig an einem Badminton-Turnier teil und erreichten auf Anhieb Platz 4. In den letzten Jahren haben wir am Woldegker Turnier teilgenommen und mehrfach das Halbfinale im Doppel erreicht. Ihr möchtet bei uns mitmachen? Wir bieten Ihnen ein vierwöchiges kostenloses Probespielen an. Es ist von Vorteil, wenn ihr einen eigenen Schläger mitbringt. Für die Dauer des Probetrainings können wir selbstverständlich auch einen Schläger stellen.

• 19:30 – 22:00 Uhr
  • Klingenthaler Str. 32, 12627 Berlin
Mittwoch
  • 19:30 – 21:30 Uhr Zur Zeit ist diese Hallenzeit voll ausgelastet. Ein Probetraining ist montags möglich.
  • Neuruppiner Str. 21, 12629 Berlin

WERDE EIN TEIL VON UNS!