Erfolgreiches Wochenende in Luckenwalde: Unser Nachwuchstalent Aaren Köhler schreibt Vereinsgeschichte.
Vom 6. bis 8. März fanden in Luckenwalde die Deutschen Meisterschaften der U17 im Griechisch-römischen Stil statt. Für den TuS Hellersdorf ging Sportschüler Aaren Köhler in der Gewichtsklasse bis 42 kg an den Start.
Mit einem Sieg und zwei Niederlagen erkämpfte sich Aaren bereits am Samstag die Bronzemedaille. Dies ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein für Aaren, sondern auch die erste Medaille im Griechisch-römischen Stil bei einer DM für unseren Verein überhaupt!
Wir sind unglaublich stolz auf diese Leistung und bedanken uns herzlich bei den Trainern der Sportschule Frankfurt (Oder) für die hervorragende sportliche Ausbildung.
Ausblick
In zwei Wochen geht es direkt weiter: Bei den Deutschen Meisterschaften der weiblichen U14 – U17 wird Marlene unseren Verein vertreten. Wir wünschen ihr viel Erfolg und drücken die Daumen!
