Am 04. Mai wurde wieder zu unserem Traditionsturnier nach Hellersdorf eingeladen. 122 junge Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen U8 bis U12 rangen um die begehrten Medaillen. Neben Sportlern aus den Berliner Vereinen konnten wir auch Athleten aus Cottbus, Dessau und Hannover begrüßen.

Diesen Nachwuchs-Wettkampf nahmen wir zum Anlass, unsere erfolgreichen DM-Teilnehmer Clarissa und Dennis zu ehren. Sie sind echte Vorbilder, die mit viel Fleiß und Enthusiasmus ihre sportlichen Ziele verfolgen.

Trotz einiger kleiner Schwierigkeiten im zeitlichen Wettkampfablauf, wurde die Veranstaltung wieder erfolgreich gemeistert. Wir sahen spannende Kämpfe unserer jungen Athleten, die neben ihren individuellen Leistungen auch für einen beachtlichen Mannschaftserfolg beitrugen. Wir gewannen einen Pokal für den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

Wie immer, konnten wir uns auf die Unterstützung zahlreicher Eltern und auch älterer Sportler verlassen. In dieser familiären Gemeinschaft den Sport zu organisieren macht Spaß und motiviert uns immer wieder aufs Neue. Vielen, vielen Dank!!!