Am Samstag, den 21.01.2023 richteten wir wieder eine Landesmeisterschaft aus. Es wurde zu den offenen Berliner Meisterschaften der Altersklasse U12 (unter 12 Jahre) eingeladen. Aus 16 Vereinen aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg/Vorpommern und Hamburg starteten 20 Sportler im griechisch-römischen Ringkampf und 58 Sportler im freien Ringkampf. Auf 2 Matten konnten wir durchaus attraktive kämpfe beobachten. Unsere jungen Sportler konnten in der Gesamtheit leider nicht so überzeugen, wie wir es aus ihren Trainingsleistungen heraus erhofft hatten. Von unseren 7 Startern erzielte Abzajdin Zagirov eine Goldmedaille, Konstantine Koreli einen 5. Platz und Muhammad Zagirov einen 6. Platz.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern, die den Wettkampf in seiner Gesamtheit zum Erfolg haben werden lassen. Eine Mannschaft aus unseren Sportler-Muttis ließen bei der kulinarischen Versorgung kaum Wünsche offen. Das habt ihr wirklich super gemacht!