Dieses Wochenende gab es gleich zwei Wettkämpfe für unserer Jungen Sportlerinnen und Sportler.
Am Samstag traten die Jungs in Werdau auf die Matte und Sonntag waren dann unsere Mädels dran.

30.09.2023 Jungs
In einem starken Teilnehmerfeld von 192 Sportlern mussten sich unsere Jungs beweisen und haben sich ordentlich verkauft.
Besonders hervorzuheben sind hier Ali der bei 22 Teilnehmern einen starken 4 Platz erreichte und Muhammad der nur knapp im Poolfinale scheiterte doch immerhin den 3. Platz bei 15 Startern erreichte.

Die weiteren Ergebnisse:

Yussup 🥈
Muhammad 🥉
Ali Platz 4
Leo Platz 4
Adam Platz 4
Karam Platz 4
Tim Platz 5
Jasin Platz 7
Wiktor Platz 11
Sayfullah Platz 11

01.10.2023 Mädchen

Gleich am nächsten Tag fing das Wettkampf geschehen unserer Mädels an.
Besonders zu erwähnen unsere Marlene, die ein starkes Turnier gerungen hat und mit 4 Siegen ins Poolfinale einzog. Durch eine sehr umstrittene Kampfrichterentscheidung wurde ihr der entscheidende Schultersieg nicht gegeben und im weiteren Verlauf des Kampfes wurde sie dann selbst geschultert. Da sich die besten 3 des Pools untereinander selbst besiegten und Marlene die einzige Schulterniederlage kassierte, wurde es der Kampf um Platz 5.
Das war nicht leistungsgerecht und beim nächsten Turnier wird sich Marlene ihren verdienten Erfolg holen.

Hier die Ergebnisse:

Marlene Platz 5