Am 17.02.2024 war es wieder einmal soweit, dass wir unsere Mitglieder und deren Eltern, Kinder und Geschwister zu einem lustigen Familiensportfest einluden. Ca. 70 Anwesende tummelten sich in der Halle. Bei unserem „kleinen Sportabzeichen“ mussten unter anderem Stationen wie Seilspringen, Liegestütze, Ringe-Werfen und Streichholz-Weitwurf absolviert werden. Dort zählte vor allem der olympische Gedanke. Aber alle mühten sich und erhielten als Lohn ihre Teilnahme-Urkunde. Bei der großen Familienstaffel ging es dann heiß her – Sackhüpfen, Bierkastenlaufen und Pedalos waren dann schon gewisse Herausforderungen für groß und klein. Aber wo es not tat, wurde dann wirklich „Familie“ groß geschrieben. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die zu einem kameradschaftlichen und familiären Charakter unserer Sportabteilung beitrug.