Liebe Frossiia. wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 13. Geburtstag.
Wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit und natürlich sportlichen Erfolg.
Weit weg von zu Hause fällt das Feiern immer ein bisschen schwerer, aber wir wollen versuchen, dir mit unserem Geschenk – einem Fahhrad inklusive Zubehör – das Leben etwas zu erleichtern. Und auch wenn die Umstände unseres Kennenlernens für dich und deine Familie nicht die Leichtesten waren, möchten wir dich schon jetzt in unserer Sportakrobatik-Familie willkommen heißen. Die Sprache der Sportakrobatik ist zum Glück universell, und so fällt es uns Trainern nicht schwer mit dir zu „sprechen“. Die Kinder sind da noch unkomplizierter – es wurde schon gescherzt und gelacht.
Ich möchte allen Eltern, Sportlern und Trainern DANKE sagen. Ihr habt dafür gesorgt, dass dies ein unvergesslicher Tag für Frossiia wird und ich bin mir sicher, dass wir es auch in Zukunft alle gemeinsam schaffen, unserer neuen Sportakrobatin eine gute Familie zu sein – so lange sie uns braucht.