Diesen Samstag waren unsere Sportlerinnen und Sportler im Doppeleinsatz. In Potsdam kämpften die Jungs und in Berlin waren die Mädchen am Start. In beiden Turnieren konnte man eine klare Entwicklung unserer Jungs und Mädchen sehen und auf die erreichten Ergebnisse stolz sein.
Ein kurzer Überblick über die Ergebnisse:

Bambina Cup Berlin 67 Teilnehmer 3 Starter:

Amy ?
Leni?
Lilly Platz 5

Traditionsturnier in Potsdam 220 Teilnehmer 11 Starter

18.02.2023 Kampftag in Potsdam beim 2 M Cup. Mit 220 Teilnehmern aus 29 Vereinen ein stark besetztes Turnier. Gerungen wurde auf 4  Matten. Großen Respekt an das Potsdamer Team für die reibungslose Durchführung! Der Einzige Wermutstropfen war die Größe der Halle, leider war sie für die Größenordnung der Teilnehmer viel viel zu klein. Wir waren mit 11 Sportlern vor Ort. Unsere Sportler konnten Erlerntes unter Beweis stellen und bekamen auch ihre Defizite aufgezeigt. Am intensivsten wurde bei unseren D- Jugendlichen gerungen, wo die höchste Kampfzahl bei 6 kämpfen lag. Mit den Ergebnissen haben wir auch wieder eine kleine Standortbestimmung und wir wissen wo wir im Training ansetzen müssen.
Herzlichen Dank an die Eltern ,Betreuer und Trainer

Bericht ( S.K.)

Ali ?
Abzaidin ?
Adam Platz 5
Leo Platz 6
Russlan Platz 6
Bruno Platz 6
Arthur F Platz 7
Arthur M Platz 7
Konstantin Platz 7
Muhamad Platz 9
Carl Platz 15

In der Mannschaftswertung Platz 8 von 29 Vereinen, Punktgleich mit Platz 7 und 6, aber mit weniger Goldmedaillen.
Einen großen Dank an den SV Luftfahrt und RV Germania Potsdam für die Ausrichtung der Turniere.
Wir sind stolz auf das erreichte und werden weiter daran arbeiten, damit auch die nächsten Turniere erfolgreich bestritten werden.

Weiter geht’s für die jungen Wilden am 18.03. in Schwerin.
Aber vorher tritt unsere Lissi nächste Woche bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Werdau an und unser Dennis ist bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren in Bruchsal unterwegs.
Wir wünschen unseren Sport-Schülern viel Erfolg und berichten natürlich über die Ergebnisse.
Bericht C.K.