Am 27.05 fand der 38. Pfingstcup in Berlin Tegel statt.
177 Sportlerinnen und Sportler fanden den Weg in den Norden Berlins.
Aus Hellersdorf gingen 8 Sportler an den Start. Davon waren 5 Mädchen mit dabei, für uns ein neuer Rekord 😊.
Die Ergebnisse waren aus Trainersicht in Ordnung, es hätte vielleicht noch die eine oder andere Medaille mehr sein können, aber die Sportler haben sich ins Zeug gelegt und das ist letztendlich was zählt.
Die Ergebnisse in der Übersicht:

Marlene 🥈
Clarissa 🥉
Lilli Platz 4
Ali Platz 5
Leo Platz 6
Frida Platz 6
Amy Platz 6
Iwan Platz 8

In der Mannschaftswertung Platz 11von 28

Kleiner Funfact noch:
Unser Betreuer Team bestehend aus Trainer, Betreuer, Fotograf, Kampfrichter und Physio war im Durchschnitt 19 Jahre alt. Wir sind also für die Zukunft gut aufgestellt.

Bericht von C. Kopp