Am 24.02 waren die Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins gleich auf zwei Turnieren aktiv und konnten starke Ergebnisse erzielen.

Klein Olympia der 6 – 10jährigen
Unsere jüngsten Sportler konnten sich bei Klein Olympia in Bohnsdorf austoben und gute Ergebnisse erzielen.
2×🥇, 3x🥈, 2x🥉

Für Einige war es das erste Turnier und dafür haben sie sich richtig ins Zeug gelegt.

Mitteldeutsche Meisterschaften weiblich Schüler und Jugend
In Hennigsdorf fanden die Mitteldeutschen Meisterschaften U12,U14,U17 weiblich statt.
Wir schickten 2 Starterinnen ins Rennen und können nicht zufriedener sein.
Amy startete in das erste Jahr der U17, was sehr hart für sie ist.
Trotzdem sie ihre beste Leistung abrief, konnte sie ihren beiden Kämpfe nicht erfolgreich beenden und belegte den 7. Platz.

Marlene konnte dagegen ihre beiden Kämpfe mit schnellen Schultersiegen gewinnen und beendete das Turnier als MITTELDEUTSCHE MEISTERIN🥇.
Damit ist Marlene das erste Mädchen aus Hellersdorf, welche diesen Titel erringen konnte.

Dennis startete eine Woche zuvor bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer in Greiz und konnte ebenfalls den Titel gewinnen.

Wir sind sehr Stolz auf unsere kleinen und großen Sportler und freuen uns auf die zukünftigen Turniere.